Dezemberläufchen

Heute war mal wieder Gelegenheit, ein paar Meter zusammen zu laufen. Silvio ist aus Suhl, Sven war in Suhl und Nils kam nach Suhl - naja eigentlich war es dann Hirschbach.

Die lauffreund.de zusammen auf Strecke.

Hinter der Bahnunterführung ging es locker los, auf Asphalt liefen wir vom Parkplatz bis zur Staumauer Erletortalsperre. Der Weg geht stetig bergan. An der Staumauer dann eine steile Treppe, und von nun an weiter bergan, erst befestigter, dann Wiesenweg, Leider kann man die Talsperre nicht umrunden, daher ging es also immer weiter den Berg hinauf. Irgendwann dann der Entschluss umzudrehen.

Nach mehr als 12km war unser Morgenläufchen Geschichte.

 

Tags

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.