Morgenlauf um die Ohratalsperre

Heute passte es mal wieder, Nils und Silvio gingen gemeinsam auf Tour um die Ohratalsperre in Luisenthal.
Treffpunkt schon 06:30 in ZM, damit vom Tag noch was übrig bleibt.
Zwei Runden waren als LDL für Nils Frankfurt-Vorbereitung geplant und auch ich hatte mal wieder Lust auf was längeres.

Doch schon am Anfang unserer Runde machte ein Schild auf Sperrung wegen Forstarbeiten aufmerksam. Egal, Sonntags werden die ja wohl nicht arbeiten, und außerdem kommt man ja immer irgendwie vorbei.

Es war kein Motorsägengeräusch zu vernehmen. Still lag der Wasserspiegel glitzernd in der Morgensonne vor uns.

IMG-20150913-WA0000.jpgKurz vor Beendung der ersten Runde dann doch ein komplett versperrter Weg, alles voller Holz.

Gut, dann also wieder zurück, die zweite Runde also rückwärts.

Dann noch zum Abschluss über die Staumauer, nach 27km sind wir wieder am Auto.

 

Tags

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.