Mal was neues probiert

Talsperre Schönbrunn

Heute stand ein Trainingslauf der besonderen Art auf dem Plan. Frank von den Genulasch hatte mich eingeladen, ihn um die Talsperre Schönbrunn zu begleiten. Diese Strecke kannte ich noch nicht und so schloss ich mich gerne an. Wir entschieden uns für die längere Variante von 16km, es gibt aber auch eine Möglichkei, mit einer Abkürzung nur 11 zu laufen.

Wir trafen uns 8:00Uhr, der Nebel waberte noch über das Wasser, welches bedeutend wärmer war als die 4°C kalte Morgenluft. Aber ein strahlend blauer Himmel kündigte einen tollen Tag an. Die Sonne ließ nicht lange auf sich warten und so wurde es ein perfekter Trainingslauf. Es geht zwar immer um das Wasser, aber bietet auch 330 Höhenmeter. Hat Spass gemacht Frank. Gerne wieder.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.