Winter ade

Am Sonntag hatte ich Gelegenheit, mal zu schauen, wie weit denn der Winter nun schon aus unseren Wäldern gewichen ist. Start und Ziel war diesmal das Meeresaquarium in der Talstraße Zella-Mehlis. Von dort lief ich ein Stück auf dem Radweg Richtung Benshausen, bog dann aber Richtung Geisenhimmel ab. Oben auf der Höhe erwarteten mich frühlingshafte Temperaturen und tolle Aussichten. Auch im Wald gab es nur noch Restschnee. Auf der Nordseite Richtung Regenberghütte war es dann doch noch ganz schön weiß und glatt. Nach 1,5h war ich dann wieder im Tal.
Ein schöner Start in den läuferischen Frühling.

Schwarzer Kopf
Regenberghütte

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.