Und es ward ein Triathlet geboren....

Nun ist es geschafft und ich habe meinen ersten Triathlon hinter mich gebracht. Viel gibt's nicht zu erzählen, außer dass ich enorm aufgeregt war. Ich habe in der letzten Woche fast täglich mein Rad überprüft, was letztendlich nur die Auswirkung hatte, dass mein Sattel nach 2km verrutschte. Welcher Volldepp war ...? Ach so, das war ich, als ich die Tage versuchte, die angenehmste Sitzposition zu finden. Ich fand sie auch. Sie hielt wie gesagt satte 2km. Hätte ich mal lieber nochmal alle Schrauben überprüft.

Geilheit hat einen Namen - Rennsteiglaufmarathon

Bisher gesamt 7 mal am Start gestanden, davon 5 mal beim HM und 2 mal in Neuhaus beim Marathon (2007 und 2011). Diese zwei Mal hatte ich mein läuferisches Leistungsvermögen und meine geistige Bereitschaft völlig überschätzt.
2013 sollte alles anders werden. Der große Unterschied zu ALLEN vorher gelaufenen Wettkämpfen ...