Thüringer Wald Firmenlauf 2018

Die Südthüringer Wirtschaft läuft, auch in Laufschuhen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und einem Melderekord von fast 5000 Startern aus hiesigen Unternehmen gingen Läufer und Nordic Walker zum wiederholten Male auf die 4,5km lange und anstrengende Runde in der Biathlon Arena Oberhof.

Auch die lauffeund.de waren mit Antje und Nils, Sven, Silvio und Christian vollzählig vertreten und liefen die knackige, ungewohnt kurze Runde im Pulk mit den vielen anderen Kollegen.

Der Lauf war schnell vorbei, aber die Stimmung reichte bis in die Nacht bei Life Musik und diversen kulinarischen Verwöhnungen.

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.