Olympische Distanz - meine Erste

Auf den Punkt gebracht klingt das Fazit meiner ersten olympischen Distanz folgendermaßen - Ich bin der beste Schwimmer, der beste Radfahrer und der schlechteste Läufer (in meiner Welt).
Aber da das ja nicht alles sein kann, was zu meiner ersten Teilnahme an einem solchen Triathlon zu sagen ist, werde ich doch etwas ausführlicher. ;)

Und es ward ein Triathlet geboren....

Nun ist es geschafft und ich habe meinen ersten Triathlon hinter mich gebracht. Viel gibt's nicht zu erzählen, außer dass ich enorm aufgeregt war. Ich habe in der letzten Woche fast täglich mein Rad überprüft, was letztendlich nur die Auswirkung hatte, dass mein Sattel nach 2km verrutschte. Welcher Volldepp war ...? Ach so, das war ich, als ich die Tage versuchte, die angenehmste Sitzposition zu finden. Ich fand sie auch. Sie hielt wie gesagt satte 2km. Hätte ich mal lieber nochmal alle Schrauben überprüft.