Das sind wir

Wir gingen alle zusammen zur Schule und haben uns nach vielen Jahren nach und nach unter dem Dach ‚lauffreund.de‘ wiedergefunden. Nur André, unserer Alterspräsident, stieß von außen zu uns. Allerdings freuen wir uns auch über weitere Mitglieder, die gerne unseren Thüringer Wald bekannter machen möchten.

Antje

Laufen
Antje [1970] hat sich von ihrem Göttergatten anstecken lassen. Sie läuft und läuft und läuft... auch mal einen Marathon ungeplant im Training.

Nils

Laufen | Radfahren
Nils [1970] vom Sportverweigerer zum Ultramarathoni - der Göttergatte Antjes hat mittlerweile Gefallen an ewig langen Radtouren
RSTL Supermarathon 2017

Silvio

Laufen | Ski (Alpine, LL)
Silvio [1970] läuft von uns am längsten und weitesten. Im Winter tauscht er die Laufschuhe gegen die Skier.

Christian

Laufen | Ski (Alpine, LL) | MTB
Christian [1970] macht alles und das auch noch nahezu perfekt. Er ist immer im Wald unterwegs - egal mit welchem Sportgerät.

André

Laufen
André [1965] ist das jüngste Mitglied unserer illustren Runde. Er hat sich das Laufen als Ausgleich zum Job ausgesucht und ist 2019 seine ersten 2 HM gelaufen.

Sven

Laufen | Rad | Schwimmen
Sven [1970] - unsere Pummelfee ist seit langem auf der Suche nach dem Gleichgewicht zwischen Schokolade und Sport.