Entdecke den Thüringer Wald

Ihr wollt wissen, was ihr in eurer Näher unternehmen könnt, welches Ziel ihr anpeilen könnt?
Dann könnt ihr hier suchen.  

In der Karte unten findet ihr eine Übersicht unserer Empfehlungen. Hier könnt ihr einfach auf einen Marker klicken und dort ist das Bild mit dem Beitrag verlinkt.

Aktuell stehen wir hiermit noch am Anfang und werden unsere Empfehlungen zügig auffüllen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Suche

Du brauchst nur ein Stichwort einzugeben, einen Ort, einen Begriff (z.Bsp. Wandern) und es erscheinen alle relevanten Beiträge, die diesen Suchbegriff enthalten.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Rennsteig-130240

Oberhof – Schmiedefeld

Auf dem Rennsteig zwischen Oberhof und Schmiedefeld Der Große Beerberg – der höchste Punkt des […]
IMG_20190818_122734ohratalsperre

Rund um die Ohratalsperre

Rund um die Ohratalsperre Mit dem MTB von der Oberhofer Wegscheide hinunter zur Ohratalsperre, einmal […]