Wochenend-Doppel

Wochenend-Doppel - erfolgreich gelaufen

Veste Coburg-Lauf
Vater und Sohn vor dem Start

Nach dem samstäglichen Schneekopflauf nun noch der Veste-Coburg-Lauf.

Was soll ich sagen, Erfolg auf ganzer Linie.

Wieder schneller als in den letzten zwei Teilnahmen konnte ich mit 47:31 auf dieser recht anspruchsvollen 10km Strecke ganz zufrieden mit der aktuellen Form sein.

Dann die Überraschung. Jannis als dritter seiner Altersklasse im Schülerlauf über 1,6km durfte zur Siegerehrung nach vorn. Zur Urkunde und Medaille gab es noch einen schönen Fussball dazu.

Anschließend wieder unser traditioneller Familientag im Aquaria.

Die Sonne ließ sich ab und zu blicken. Zwar kein Hochsommer, aber für den Lauf ideal. Für das Freibad zum draußen liegen etwas zu kühl, aber das Wellenbad hat trotzdem Spass gemacht.

Der Autor
3. Juli 2016